Noerpel-Gruppe - mit einem Jahresumsatz von über 640 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 3400 Mitarbeitenden, sie begeistern unsere Kund:innen täglich mit umfassendem Know-how und Leidenschaft, für das was sie tun - darauf sind wir stolz!

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Langenfeld ein als

Teamassistent:in Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgabe

In dieser Position obliegt Ihnen primär die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Dienstleistern. Ebenso fungieren Sie als Unterstützung für die Teamkolleginnen und -kollegen in diversen Anliegen. Ihre Kernarbeitszeit liegt mindestens in dem Zeitfenster von 10:00 bis 14:00 Uhr.

  • Entgegennahme von Anrufen und ggf. Weiterleitung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im B2B und B2C Bereich (telefonisch und schriftlich via Ticketsystem)
  • Empfang von Kundinnen und Kunden, Dientsleistern, Handwerkern uvm. sowie Übergabe an den zuständigen Kolleg:in
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Meetingräumen
  • Allgemeine Unterstützung im Office

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit und in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
  • Überdurchschnittliches Organisationstalent
  • Engagiert und freundlich
  • starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden
  • Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Ticket-System-Kenntnisse
  • Möglichkeit die Kernarbeitszeit abzudecken. Arbeitszeiten darüber hinaus sind möglich

Unser Angebot

  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
  • Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
  • Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
  • Gleitzeitmöglichkeit
  • Ein faires Gehalt
  • Attraktive Benefits, wie u.a. Mitarbeitendenrabatte, kostenfreie Parkplätze, moderne Arbeitsplätze

Entscheiden Sie sich für eine Zukunft mit echten Perspektiven und lassen Sie uns ab sofort GEMEINSAM VORAN gehen. Dafür senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehalts­vor­stellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechperson

WEHNER Logistics GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Ernst-Abbe-Straße 22 | 89079 Ulm 

 

Zurück zum Karriereportal Online-Bewerbung